REITAUSBILDUNG

EINE FUNDIERTE REITAUSBILDUNG

Neben der artgerechten Haltung der Pferde wird die professionelle Ausbildung von Pferd und Reiter bei uns großgeschrieben. Nur eine individuelle Reitausbildung gibt jedem die Möglichkeit, sich individuell und zielgerichtet weiterzuentwickeln mit einem großen Spaßfaktor. Bei uns steht der Sport und die Partnerschaft von Reiter und Pferd im Vordergrund.

REITAUSBILDUNG FÜR KINDER UND JUGENDLICHE IN MEERBUSCH

Kinder und Jugendliche fördern wir gerne. Förder- und Reitabzeichenlehrgänge können dafür speziell angeboten werden. Bei uns kann jeder die an seinen Leistungsstand angepasste Reitausbildung erfahren. Wir wollen Kindern und Jugendlichen den Spaß am Reiten nahe legen und sie in verschiedenen Disziplinen unterstützen. 

WIR BIETEN IHNEN DIE MÖGLICHKEIT EINE EINE INDIVIDUELLE REITAUSBILDUNG FÜR DIE BEREICHE:

  • Dressurreiten
  • Springreiten

Sophie Westerholt (Trainer C Leistungssport)